Dienstag, 6. Mai 2014

Not strong enough

Dieses kleine glitzernde silberne Ding starrt mich an.
Ich starre zurück.
Ich kann meine Augen nicht mehr davon abwenden.
Es fehlt mir so sehr. Der Schmerz in mir wird wieder so unerträglich das ich kurz davor bin mich nach einer langen langen Zeit wieder zu schneiden.
Ich versuche seid 3 Wochen schon zu widerstehen und weiß nicht mehr wie lange ich es durchhalte.
Meine Gedanken werden von Tag zu Tag grausamer und blutiger.
Keine Träne fließt mehr weil ich mich so versteinert und leer fühle.
Ich weiß nicht was mit mir los ist.
Es fühlt sich alles so kalt,leer und sinnlos an.

Ich will nicht mehr Atmen, ich will ersticken und von den tiefen der Dunkelheit geholt werden.

I pray to goog that one day he will find me and then he will bring me to my best friend..away from this shitty world.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen