Donnerstag, 20. Juni 2013

again

Papa,mein Körper ist abgekratzt. Du warst da aber draußen. Hast es erst gesehen als ich am Tropf lag. Du warst geschockt hast mir aber trotzdem nur noch Vorwürfe gemacht. Siehst du nicht, dass ich am Ende bin? Sieht das niemand? Ich bin so alleine. Fühle mich leer und trostlos will für immer in meinem Zimmer bleiben. Niemanden sehen.Papa, ich wollte heute schon meinen Freund wegschicken weil ich nichtmal ihn sehen konnte & du weißt das ich niemals meinen Freund wegschicken würde. Du weißt es.!
Was ist passiert? Wir haben uns gestritten er wollte gehen ist wd gekommen hat sich hingelegt und geschlafen. Mich noch davor für alles verantwortlich gemacht und mich jetzt so hier liegen lassen. Papa meine Kraft ist ausgeschöpft ich möchte nicht mehr aufstehen ich möchte hier liegen bleiben tief schneiden, langsam und qualvoll sterben.

Bitte hilf mir

1 Kommentar:

  1. Hey. Ich hab deinen blog gerade gefunden. Lass dir eine Umarmung da. Vielleicht liest du das ja. Ich hoffe, es geht etwas besser wieder...

    AntwortenLöschen